Vermietung mobile Drehsperren und Drehkreuze
Drehsperren übernehmen zur Entlastung des Empfangspersonals die Zugangskontrolle in Eingängen zu Büro- oder Verwaltungsgebäuden, Industrieanlagen, Banken, Behörden und vielen Sport- und Freizeiteinrichtungen, sowie Events und Großveranstaltungen.
Sie sind schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Fragen Sie uns. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Dreiarm Drehsperren
Drehsperren bestehen aus einer kompakten Vorrichtung, i.d.R. einem Gehäuse, welches für die Befestigung am Boden sorgt, und drei drehbaren Holmen. Durch diese Konstruktion wird der Passantenstrom reguliert, sodass immer nur eine Person die Drehsperre passieren kann. Einsatzgebiete von Drehsperren sind vielfältig. Wie z.B. in Verwaltungsgebäuden, Behörden, Flughäfen und Banken. Drehsperren eignen sich hervorragend für Events in Stadien, Fitness-Studios, Bars, Restaurants, zu Messen, Theater und anderen Locations. Für Stadien und ähnliche Großveranstaltungszentren sind meist motorisierte Drehsperren im Einsatz, deren oberer Holm in Gefahr- und Notsituationen automatisch abklappt, so dass ein freier Durchgang entsteht.

Drehkreuze
Drehkreuze sind Vereinzelungsanlagen, die aus einer Drehkreuzsäule sowie zwei, drei oder vier an der Säule montierten Flügeln bestehen. Dadurch können mehrere Personen zwar hintereinander, nicht aber gleichzeitig durch das Drehkreuz gehen, was die geregelte Bewegung einer großen Anzahl von Menschen ermöglicht. Drehkreuze gibt es in halbhoher und mannshoher Ausführung. Halbhohe Drehkreuze befinden sich oft an den Eingängen von öffentlichen Einrichtungen. Mannshohe Drehkreuze findet man in der Regel beim Zugang zu Stadien, Messehallen und zur Unterstützung von Einlasskontrollen. Drehkreuze können den Zugang zu bestimmten Bereichen auf verschiedene Weise regeln.





